U15 GIRLS

Team U15 Girls

Unser Team für Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren. 
– Jahrgänge: 2008 bis 2011 –

Gemeinsam sind wir Mädels unschlagbar. Wir durchschauen alle Tricks. Komm vorbei und mach doch mit. Wir haben sehr viel Spaß und erleben immer etwas Neues. Das richtige Zusammenspiel bedeutet uns alles. 

Basketball ist eine äußerst abwechslungsreiche Teamsportart. Bei uns erlernst du alle Grundlagen. Hier kannst du deine Fähigkeiten entwickeln und neue Freundinnen kennenlernen. Du bist in unserem Team herzlich willkommen.

  • Unsere U15 trainiert immer Donnerstags in der kleinen Sporthalle der Sekundarschule (Anne-Frank-Str. 1-3) in Geldern.

Coach: Germain

Hi, ich bin Coach Germain. Ich trainiere das U15-Team  für Mädels in den Jahrgängen 2008 bis 2011. Bei Interesse an unserem Training, kannst du dich gerne bei mir melden.

E-Mail: germain.appiah@basketball-geldern.de
Telefon: +49 152/22 444 96