U18/U16

Team U18/U16

Unser offenes Team für Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahren.
– Jahrgänge: 2005 bis 2008 –

Wir lieben Basketball. Es hilft uns, nach der Schule den Kopf frei zu bekommen. Mit dem Ball in der Hand sind wir frei. Wenn du mitmachen willst, kannst du jederzeit völlig unverbindlich zu unserem Training kommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Wir trainieren in einem ausgewogenen Verhältnis aus Spielanteilen, Technik- und Athletikübungen. Wettkämpfe bestreiten wir in Form von Turnieren und Freundschaftsspielen.

  • Unsere U18/U16 trainiert zweimal pro Woche in der Sporthalle am Bollwerk und im Lise-Meitner-Gymnasium in Geldern. Bei gutem Wetter treffen wir uns auch auf dem Freiplatz.

Coach: Silas

Hi, ich bin Coach Silas. Ich trainiere das U18/U16-Team in den Jahrgängen 2005 bis 2008. Bei Interesse an unserem Training kannst du dich gerne bei mir melden.

E-Mail: silas.nitsche@basketball-geldern.de