u16m gewinnt mit 89:46 gegen BGL-2

Das Basketballspiel zwischen dem BBC Geldern und der BG Lintfort 2 war nicht nur aufgrund des deutlichen Ergebnisses von 89 zu 46 für den BBC Geldern besonders, sondern vor allem aufgrund einer tollen Teamleistung. Das Spiel offenbarte eine bemerkenswerte Weiterentwicklung der Mannschaft, die weit über den Punktestand hinausging.

Von Anfang an war spürbar, dass dieses Spiel etwas Besonderes werden würde. Die Spieler des BBC Geldern zeigten nicht nur eine gute Treffsicherheit, sondern auch eine bemerkenswerte Teamchemie. Es war offensichtlich, dass die Mannschaft hart daran gearbeitet hatte, nicht nur individuelle Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch die Zusammenarbeit auf dem Spielfeld zu optimieren.

BBC GELDERN U16M

Bisher war das Team oft auf Einzelleistungen angewiesen, doch heute gelang es, eine bessere Teamleistung auf den Platz zu bringen. Dies war entscheidend für den Erfolg, da es der Mannschaft ermöglichte, flexibler auf die Spielzüge des Gegners zu reagieren und verschiedene Angriffsstrategien erfolgreich umzusetzen.

Der Halbzeitstand von 32 zu 28 für Geldern zeigte bereits, dass es ein hart umkämpftes Spiel war. Die Spieler der BG Lintfort 2 kämpften tapfer, und es war klar, dass sie nicht so leicht aufgeben würden. Die zweite Halbzeit zeigte jedoch eine noch stärkere und besser zusammenspielende Mannschaft des BBC Geldern. Alle Traineranweisungen wurden konsequent umgesetzt und die Spieler zeigten eine beeindruckende Disziplin auf dem Spielfeld.

Besonderer Dank gilt den Zuschauern, die mit ihrer Unterstützung maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Die Atmosphäre in der Halle war großartig, und die Spieler spürten die positive Energie!

Insgesamt war dieses Spiel nicht nur ein Sieg in Bezug auf den Punktestand, sondern vor allem ein Sieg für die Weiterentwicklung und das Zusammenwachsen der Mannschaft. Der BBC Geldern kann stolz auf diese Leistung sein und geht gestärkt aus diesem wichtigen Spiel hervor.

WhatsApp
Facebook
X
Pinterest
Nutze den Moment, wie ein Game Changer!
NRW 3x3 Tour 2024
Turniere für 3-4 Teamplayer

Anmeldung ab 1. April für die freien Streetball-Tage (ab 20€).
Standorte: Köln (8.6.), Moers (9.6.), Essen (12.6.) u.v.m.
zum Event 🏀
Coach werden
Lerne die Basics!

Termine:
22.06. und 23.06.2024
(kostenlos)
Meldefrist: 15. Juni
zum Kurs 😎
Leite das Spiel!
Schiedsrichter-Ausbildung (LSE)

Termine:
29.06. und 30.06.2024
(kostenlos)
Meldefrist: 26. Mai
Lizenz erwerben 🏅
Lebenslauf verbessern
Sporthelfer*in werden!

Mitmachen können 13 bis 17-jährige Jugendliche, die Spaß und Freude am Sport haben. Kursbeginn: Hinsbeck (2.4.), Geldern (21.10.)
Kurs-Programm 💎
Herren-Liga
WETTKAMPF-TAUGLICH

Wir bauen ein neues Herren-Team auf für die Kreisliga Niederrhein.
Bist du bereit?
TEAM GEL H1 ⚔
Spiele besuchen
EINTRITT FREI

Willkommen. Feuer uns an bei unseren Heimspielen in Geldern. Wir haben immer eine gute Zeit.
Spiel-Termine 📆
League Pass
SEASON 2023/24

Lust auf ein richtiges Basketball-Spiel? Sicher dir noch jetzt eine Einsatzberechtigung in der laufenden Saison.
Frag den Sportwart 🏆
Wie anfangen?
JUST PLAY

Hier bekommst du ein paar gute Tipps für den Start. Aber hey, nur durch Fehler wird man besser.
Starter-Tipps 🚀
Vereins-Beitritt
VOLLER ZUGANG

Informiere dich über eine Mitgliedschaft in unserem Verein.
Mitglied werden ✅
True to the Game
BRINGE DEN WANDEL

Sei du selbst die Veränderung, die du dir schon immer gewünscht hast und gründe eine Basketball-AG in deiner Schule.
Sport in der Schule 🔥
Previous slide
Next slide
🏅 Spieler des Monats (April '24)
GEL-olr11823k
Point Guard & Shooting Guard
Positon
PG
April '24 - Punkte
20
April '24 - Feld-Körbe
4
April '24 - Dreier
4
April '24 - Spiele
1