Über uns

Über uns Was wir tun

Wir sind ein eingespieltes Team von Basketball-Freunden in der Gelderschen Herzogstadt. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, wie er zum Basketball gefunden hat und den Drachen besiegte. Doch uns alle vereint der Wunsch, den Sport in Geldern mit Leben zu füllen. 

- Christos -

Dr. Christos Lois (1. Vorsitzender)
Heinrich-Heine-Str. 11, 47608 Geldern
Telefon: +49 28 31/98 80 22
Mobil: +49 173/ 95 558 62
christos.lois@basketball-geldern.de

- Germain -

Germain Marlow Appiah (2. Vorsitzender)
Mühlenweg 9, 47608 Geldern
Mobil: +49 152/ 22 444 96 7
germain.appiah@basketball-geldern.de

- Marcelino -

Marcelino von Wirth (Kassierer)
Thomas-Mann Str. 20, 47608 Geldern
marcelino.vonwirth@gmail.com

- Silas -

Silas Nitsche (Jugendwart)
Ostwall 17 E, 47608 Geldern
silas.nitsche@basketball-geldern.de

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Schreib uns per E-Mail / WhatsApp und ruf uns an, wenn du mehr wissen willst über Basketball in Geldern. Vielleicht hast du Lust bei uns mitzuspielen. Vielleicht willst du unsere Vereinsarbeit unterstützen oder hast noch andere Ideen, wie wir zusammenarbeiten können. Melde dich gerne.

Seit 2020 engagieren wir uns für fairen und toleranten Sport in der sympathischen Kleinstadt am Niederrhein. Unsere Teams treffen sich regelmäßig zu den oben genannten Trainingszeiten. Du bist herzlich willkommen, auch ohne Vorkenntnisse im Basketball!

  • - 2020 -

    entstand der Wunsch nach einem neuen Basketball-Club in Geldern.

  • - 2021 -

    gelang es eine neue Basketballabteilung unter dem Dach des TTC Geldern-Veert 1950 e.V. zu gründen.

  • - 2022 -

    ist die noch junge Abteilung auf bereits über 70 Mitglieder angewachsen.